Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mit einer wundervollen Neuigkeit um die Ecke! 🙂
Wir bekommen Zuwachs!!! Und ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die Kleine freue!

Ein Baby??? Nein…. damit hat unser Zuwachs nichts zu tun…
Ein Hund??? Nein… (leider) auch nicht…
Ein Buch??? Nein… da zieht zwar auch ständig eins ein, aber nein…

Ich rede von Julia!
Meine bookish Freundin (und zufällig auch Arbeitskollegin) hat auf meinem imaginären „Willst Du mit mir bloggen?“-Zettel Ja angekreuzt!
Da ich Julia schon lange kenne, weiß ich einfach, dass sie perfekt zu uns passt.
Und weil ich ihr Bücherregal ebenfalls kenne, weiß ich auch, dass ihr Sie schnell ins Herz schließen werdet! 😉

Hier schon mal ein Foto von der lieben Julia für Euch!
Sie wird sich gleich aber auch noch persönlich vorstellen.

Julia, ich freue mich so, dass Du jetzt auch eine „Seglerin“ bist!
Oder um es mit vertrauten Worten zu sagen: Das wird guuuuuut! 😉

Liebe Grüße

Eure Katja ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.