Ihr Lieben,

auf Facebook findet man seit Jahresbeginn viele wunderschöne Fotos von Buchlisten – teils handgeschrieben, teils mit Covern. Diese Posts sind mit der Überschrift #17für2017 gekennzeichnet.
Sinn: Jeder erstellt eine Liste mit genau 17 Büchern, die er im Jahr 2017 unbedingt lesen möchte.
Ich finde die Idee sehr schön. Man macht sich direkt zu Beginn des Jahres schon Gedanken über seinen Lesestoff. Außerdem findet man auf der Vielzahl der anderen Listen Inspiration (ja, ich sehe da schon wieder meine Wunschliste explodieren). 🙂

Natürlich habe auch ich (mindestens) 17 Bücher, die ich unbedingt in 2017 lesen möchte. Deshalb habe ich direkt mal losgelegt und meine Liste in Form einer Collage erstellt – schließlich liebe ich Cover! 🙂
Und ich finde ja es sind einige Schmuckstücke dabei!

Was möchtet ihr dieses Jahr unbedingt lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.