Hallo ihr lieben,

ich wollte euch hier mal updaten wie es mit meinem Stapel ungelesener Bücher so aussieht, und wie ihr am Titel schon erkennen konntet, ich musste Regale frei Räumen 🙂

Neu dazu kamen ein paar Einzelbücher und auch Reihen.
Ich hab hier einfach mal ein paar rausgepickt und möchte sie euch vorstellen:

  • Dämonentochter 1-5 von Jennifer L. Armentrout

Die Bände 1-3 habe ich sage und schreibe insgesamt in nur 4 Tagen weggesuchtet  und immer schon direkt nachbestellt, dabei wollte ich doch eigentlich meinen SuB abbauen, und nicht ständig neue Reihen anfangen 😀

  • Selection Band 1-3 von Kiera Cass

  • 2 neue historische Romane von Rainer M. Schröder,


Das Erbe des Clans und Madison Mayfield. Ich bin hoffe total er kann mich auch in diesen Büchern so mitnehmen in die Geschichten wie bereits bei „Das geheime Wissen des Alchimisten“ und „Das Geheimnis des Kartenmachers“. Diese und andere Bücher habe ich locker schon vor 10-15 Jahren gelesen, aber sie sind mir unglaublich gut in Erinnerung geblieben. Das spricht ja definitiv für sich.

  • Prinzessin Insomnia und RUMO von Walter Moers <3 Illustrierte Version

 
Ich LIEBE Walter Moers <3

  • Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern


Oh mein Gott ist es so hübsch!

  • Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit von Ken Follett


Ehrlich?… Ich habe noch nie einen Ken Follett gelesen, ich weiß das mein Papa ein großer Fan ist, daher dachte ich mir: Her damit, so schlecht kann’s nicht sein 🙂

  • Band 1-3 der Royal Reihe von Geneva Lee


Mal schauen ob die wirklich so gut sind wie man so hört, dann darf der Rest auch noch einziehen.

  • Shadow Falls Camp von C.C. Hunter Band 1-5 


Ich. bin. so. gespannt!

  • 2 Australien Bücher von Patricia Shaw

Sterne im Sand und Wind des Südens, die standen bei meinem Opa ganz verloren dekorativ im Gästezimmer, da habe ich sie ganz liebevoll adoptiert 🙂
Zu Wind des Südens brauche ich allerdings noch Band 1: Feuerbucht. Der wird also auch noch bei mir einziehen dürfen!

  • 1984 von George Orwell

Erstens: Es ist erstaunlich hübsch :D,
Zweitens: Ich liebe Klassiker,
Drittens: Ich habe jetzt abends im TV schon so viele Dokumentationen gesehen bei denen sich auf dieses Buch bezogen wurde, jetzt muss ich es auch lesen.

Ich will mich jetzt mindestens bis zum März zusammen reißen und keine weiteren Bücher kaufen. Ich fühle mich gerade als wäre ich total eskaliert 😀
Was ich hier zeige ist ja auch nur ein kleiner Auszug, insgesamt sind es noch mindestens weitere 15 Bücher 😉

Wie sieht es bei euch so aus?
Habt Ihr euren SuB abbauen können? #Ichnicht #MeinSuBwächst

Liebe grüße,

Julia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.