Titel: Nachtschatten ~ ungebrochen ~

Autor: Juliane Seidel

Verlag: selfpublisher

Als Print 303 Seiten

3,99 bei Amazon als ebook oder in kindleunlimited

Oder 12,90 € als Taschenbuch

Schaut doch einfach mal auf www.juliane-seidel.de vorbei! Da gibt es ein Sonderangebot noch bis Silvester!

 

Nachtschatten-Trilogie

Band 1: Unantastbar
Band 2: Ungebrochen
Band 3: Unbezwingbar
Band 4: Fuchsgeister (Spin-Off)

 

Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

Der zweite Band der Urban Fantasy Trilogie „Nachtschatten“.

 

 

Auch Buch Nr. 2 hat mir die Liebe Juliane Seidel persönlich zur Verfügung gestellt um es zu rezensieren! Spätestens Band 2 hat mich so von der Reihe überzeugt dass ich sehr gerne Julianes Sonderangebot von Ihrer Homepage angenommen habe <3

Nun habe ich diese hübschen Bücher auch in meinem Bücherregal stehen. Sogar persönlich signiert!

 

Rezension:

Wäre dieser wirklich sehr gute Band nicht gewesen… Ja dann wäre vielleicht meine Rezension zu Band 1 anders ausgefallen. Vielleicht.

Aber es gibt diesen Band und er ist gut. Sogar sehr gut. Aber jetzt erst mal von vorne 🙂

Wie im Klappentext zu lesen muss sich die Gruppe um die Prota Lilly zuerst einmal wieder neu sammeln und auch ein wenig die „wunden lecken“. Sie gehen gemeinsam zu einem befreundeten Rudel Werwölfe. Adrian öffnet sich in einer Hinsicht ja total, dafür bleiben andere (durchaus wichtige) Informationen komplett verborgen. Immer wieder habe ich innerlich mit den Protagonisten diskutiert und versucht die eine oder andere Handlung und Reaktion zu verstehen.

DAS ist es was ich am lesen LIEBE! Ich habe die Geschichte miterlebt. Seite für Seite, Satz für Satz!

Lily durchlebt von beginn an einige unterschiedliche Gefühlswelten, nicht nur Ihre eigenen. Du und ich mit dem Buch in der Hand können allerdings zum Glück unterscheiden wo denn welches Gefühl hin gehört. Es passieren zwischendurch immer mal wieder Kleinigkeiten in der Geschichte, die einem aufmerksamem Leser dezente Hinweise auf den weiteren Verlauf der Story geben. Trotzdem oder gerade deshalb blieb die Geschichte durchgängig sehr spannend für mich. #teamradu <3

Nach und nach kommen Lillys Erinnerungen wieder und sind sehr intensiv, aber Damian und vor allem Silas sind jederzeit für Lilly da. Eine wundervolle und auch erwachsene Beziehung entsteht zwischen den beiden so süßen.

Leider kann ich euch gar nicht so viele Details nennen, sonst würde ich Anfangen euch die Geschichte zu spoilern, aber die sollt Ihr schön selbst erleben.

Ich muss ein weiteres mal, aber diesmal etwas lauter sagen: KAUFEN! 🙂

Stürzt euch in dieses Abenteuer und habt hoffentlich genauso viel Freude daran wie ich.

Liebe und weihnachtliche Grüße,

eure Julia <3

 

PS: Es gibt in allen drei Büchern (auch dem Spinoff) vollkommen natürliche und absolut Liebevolle Beziehungen. Zwischen allen Geschlechtern und Rassen. D.h. ihr findet hier auch ein wenig Gay-Romance und es liest sich wirklich toll.

Juliane: Jede Beziehung, ob familiär oder sexuell basiert in deinen Büchern besteht einfach nur aus purer Liebe, Toleranz und Akzeptanz. Es ist einfach wunderbar zu lesen. Egal welche vorlieben man selbst haben mag. Wenn doch nur jeder so denken würde <3

Wie kann manch eine Person schon ablehnen wollen was einfach nur auf diesen so grandiosen Eigenschaften basiert?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.